Montag, 11. Januar 2016

K1-549 - wild party animal

Ok... jetzt gerade gibt es zufällig gleich zwei Challenges mit ähnlichem Thema..., das da lautet "Mache was mit den neuen Sachen :-)" bei Birka (mitherzundschere) & Wiebke (buntebastelecke) und bei Simon Says Stamp Wednesday Challenge ist es "Something New".
Und da mich am vergangenen Freitag mein Postbote besucht hat :-) kann ich da jetzt auch voller Elan mit einsteigen! *Juhu!*

Currently there are two challenges in the same time with nearly the same theme... it is "Use your new stuff :-) at the "Task for Two Tuesday", organized from Birka (mitherzundschere) & Wiebke (buntebastelecke) and "Something New" at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
Last friday, the postman brought me a really nice envelope :-) and so I can use all my pizazz and take part there! *Yippee!*

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Eine kleine Geschichte:
Als ich die "Lovely Critters" zum ersten Mal ausgepackt hab, kam mir gleich etwas komisch vor... Die Packung wirkte irgendwie dicker und auch schwerer als erwartet... Hmmm... Was mag das sein? Ich war aber voller Tatendrang und wollte gleich losstempeln, hab das seltsame Gefühl erst mal beiseite geschoben.
Als der Löwe dann da auf dem Papier saß, traute ich meinen Augen kaum... Ich versteckte mich hinter einer Maske und konnte so beobachten, wie ein weiterer kleiner Kerl aus der Packung kroch! Ha! Christine hat mir einen blinden Passagier mitgeschickt! Na so was!? Mit ein wenig Geduld und Fingerspitengefühl gelang es mir, dieses kleine Wesen gleich zweimal auf's Papier zu bringen Zum Glück!, denn einer alleine wäre vielleicht wieder davon gelaufen, sie sind etwas scheu die Kleinen! ;-)
Von nun an darf der Löwe für die beiden Bärchen "tanzen", er ist sehr kitzelig und zappelt schon bei sachten Berührungen immer ganz wild, das lullt sie etwas ein, und dann bleiben sie brav sitzen. :-)
*-*-* Ende *-*-*
2016/01-12: Nachtrag
Natürlich war das Stempelset korrekt gefüllt!
Als meine kleine Stella mich beim Basteln gesehen hat, hat sie mich gleich gefragt, wo denn der Bärenstempel ist, denn den hat sie auf der herumliegenden Packung ja nicht entdecken können (weil da ja auch nicht abgebildet!). Und wie (gemeine/creative/lustige) Mamas halt so sind, hab ich ihr diese kleine Geschichte erzählt...die sie auch fast geglaubt hat. (Dass hier gleich zwei Bären drin vorkommen, liegt hauptsächlich an der Karte... da sind ja auch zwei drauf.)
Aber dann hat mein schlaues Kind meine Mähnen-Maske entdeckt und war jetzt ganz begeistert, wie ich aus einem Löwen einfach so einen Bären zaubern kann... :-)
Die Maske & das Stempel-Set seht ihr auf dem letzten Bild (beim Frisör).

Mein Man fragte mich nur ganz trocken: "Hast du die beiden (braunen Löwen) zum Frisör geschickt???" ;-)


A short story:
When I opened the stamp-set envelope the first time there was something strange... The stamp set seemed to be thicker and heavier than normal sets... Hmmm... What's going on there? I had no time to think about these mysteries cause I just wanted one thing: Stamping!
But when I saw the lion sitting there on the paper I rarely could believe my own eyes... I hid behind a mask and so I could watch a little critter move out of the package! Ha! Christine (the owner and designer of Create A Smile Stamps)send me a blind passenger! Indeed! With a bit patience and sure instince I banned this little critter two times on the paper. Fortunatelly, cause one of these critters on its own may have run away, they seemed to be very shy! ;-)
The little lion starts to "dance" wildly when you tickle him softly - and the the two little bears get lulled and they sit there brave. :-)

*-*-* The End *-*-*

2016/01-12: Additional
For sure, the stamp-set was filled absolutly correct!
My little Stella saw me crafting with this set and asked me immediately, where the bear-stamp belong to, cause she couldn't see it on the package laying beside the used stamps (cause there is no bear there!). And cause I'm a (beastly/creative/funny) mother, I told her this little story... and she might have believed it. - But then she saw the mane-mask. She was so excited to see me enchanting a lion into a bear! :-)
(In the story there are two bears, cause they are also on the card.) 
The mask and the stamp-set you can see on the last picture (at the coiffeur studio).

My hubby asked with deadpan humour: "Have you send these two (brown lion-)guys to the coiffeur?"
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-549 - wild party animal

K1-549 - wild party animal - dancing lion

K1-549 - wild party animal - glittering "wild"

K1-549 - wild party animal

K1-549 - wild party animal - dancing lion

K1-549 - wild party animal at the coiffeuer studio
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:

Task for Two Tuesday #30/31(?) - Benutzt neuen Sachen!
Wiebke (buntebastelecke) & Birka (mitherzundschere)

Ok... hier ist das "Beweis-Bild", was alles neu ist. / A pic from the new stuff.
Simon Wednesday Challenge Blog
Simon Says Stamp / Wednesday Challenge #350 Something New (1)
Stempelküche - Challenge #35 - Alles geht (4)

Create A Smile - February Guest Designer Search (2)

Bei Create A Smile läuft noch bis zum Freitag, 2016/01-15 eine DT-Suche für den Monat Februar. Alle, die mitmachen möchten, finden alle wichtigen Informationen & Teilnahmebedingungen auf der Blogseite.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
Create a smile
Create a Smile Stamps - January Projects (6)
→ critters (lion & bears)
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
Stampin'Up: extrastarker Farbkarton - Füsterweiß (140490) & exclusiver Farbkarton - Elfenbein = exclusive Cardstock - Ivory (108630) / Masking-/Kopier-Paper /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: Fiskars: SureCut /
Stanzen / Dies & Punches: We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/4“ /
Stempel / Stamps: Acrylblock / Create a Smile: Stamps - Lovely Critters / Avery Elle: Party Animal / Aladine: StampoMinos - alphabet min (85119) /
* Farben:
Tsukineko: Memento Ink - Tuxedo Black (ME-900) / Stabilo Marker: Pen 68 / Ranger: Glossy Accents (GAC17042) & Enamel Accents - black (GAC26969) & Stickles - Yellow, Orange Peel, X-mas Red /
* Kleber & Co:
3D-Tape - 2x12 mm /
* Sonstiges:
WashiTape - hellgrün / AWI: Action Wobble / Create a Smile: Treats Enamel Sticker - rot, hellgrün /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Wilde Grüße, Eure Wiebke.
Wild greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

2 Kommentare:

  1. Hallo.. ähm, ich muss gestehen, ich hab die Geschichte nicht ganz verstanden.. ist das n Scherz wegen Friseur und Maske oder war da tatsächlich ein Stempel doppelt? So oder so ist die Karte echt schön geworden, und den Löwen zum Friseur zu schicken find ich genial und gemein zugleich :-) hihi.... toll, dass du sie uns gezeigt hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! Love those sweet images!! So cute!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!